Das Abenteuer beginnt

Es geschehen merkwürdige Dinge, nachdem Eileen ein Schatzkästchen auf dem Dachboden findet.

Mithilfe ihres Freundes Tari, den farbigen Murmeln und zauberhaften Schmetterlingen landen sie in einer bunten Glitzerwelt.

Dort treiben Orbanos ihr Unwesen im Zauberwald und in einer geheimen Unterwelt. Dadurch gefährden sie auch den Frieden auf der Erde. Eileen und Tari sind die letzte Hoffnung, um beide Welten vor dem Untergang zu retten. Das tollpatschige, gutmütige, kleine Fabelwesen Merlina hilft ihnen dabei.

Werden die drei es schaffen, die Orbanos zu besiegen?

Ein spannendes Abenteuer voller Magie, in dem es um Freundschaft, Vertrauen, Frieden und den Glauben an das Gute geht.

Jetzt verfügbar bei:

Ein Buch mit über 30 Illustrationen, viel Liebe zum Detail und garantiertem Lesespass

Über die Autorin:

Antje Wäschle

Antje Wäschle wurde im Jahr 1969 in Balingen geboren. Von 2003 bis 2017 arbeitete sie als qualifizierte Tagesmutter und ist selbst Mutter von vier Kindern. Schon immer faszinierte sie, wie sehr Kinder magische Geschichten lieben. Aus dieser Erfahrung heraus entstand dieses Buch, dessen Inhalt mit viel Herzblut umgesetzt wurde.

Besonders freut sie, dass ihre Tochter Marnie mit Liebe zum Detail die Illustrationen zauberte.

Weitere Geschichten findet Ihr auf meiner Website Federleicht-Geschichten.de