Veröffentlicht am: 06.01.2018
Autor: Antje Wäschle

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Auf gehts ins Jahr 2018!  

 

Hoffentlich rutschst Du ohne Probleme einfach so dahin und genießt  dabei all das Schöne, was Dir begegnet.

Nehme Menschen mit, die Du gerne  hast, nehme neue Menschen mit, die Du kennenlernen möchtest. Gemeinsam  macht das Rutschen noch viel mehr Spaß.

Vielleicht rutschst Du  auch mal über Hindernisse, in Kurven oder einem Abhang entgegen? Wenn das so sein wird, dann wünsche ich Dir, dass Du diese oft beängstigende  Situationen mit Bravour meisterst. 

Solltest Du mal auf alte Wege gelangen, genieße sie, aber lass auch die Neuen nicht aus den Augen. 

Rutsche auch nicht zu schnell, damit du schön gesund bleibst. 

Und wenn Dir mal danach ist, mache es wie die Kinder - rutsche einfach mal wieder auf dem Spielplatz die Rutsche runter.  

Ich wünsche Dir viel Spaß, eine schöne Zeit und eine tolle, spannende Rutschpartie durchs ganze Jahr.

Kommentare


Hier gibt es noch keine Kommentare, sei der erste!

Hinterlasse ein Kommentar: