Über mich

Worte sind Gedanken, die ich zu Papier bringe - Bilder sind Momente, die ich sehend festhalte


Geboren wurde ich 1969, in dem Jahr, als die Menschen zum ersten mal auf dem Mond landeten.
Wenn das möglich ist, dachte ich, kann ich ja auch meine kleinen Träume verwirklichen.

So ist nun diese Seite entstanden, da ich unbedingt ein Kinderbuch schreiben wollte. Gleichzeitig hatte ich die Idee, meine Geschichten und Gedanken aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Eine sehr gute Übung für das Schreiben an sich. 

Aber auch, weil ich weiß, wie aufreibend so mancher Alltag von Eltern sein kann. Die Beiträge auf dieser Seite sollen eine kleine Auszeit bieten und dir positive Energie schenken.

 Das Kinderbuch und damit mein Traum wurden Wirklichkeit.

Ich freue mich sehr, Kindern und vielleicht auch so manchem Erwachsenen ein magisches, phantasievolles Leseerlebnis geschaffen zu haben.

 Nähere Infos darüber findest du in den Geschichtenkategorien unter "Das Geheimnis der sieben Zaubermurmeln"

Meine Interessen

Natur, Kunst, Musik, Fotografie, Philosophie, Schreiben, Literatur, Hochsensibilität, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, das Leben mit Kindern und Kleintierhaltung.



Ehrlichkeit, Empathie, Liebe und Respekt,






Meine Werte
Mein Wunsch

Frieden für diese Welt. 

Ich bin immer auf der Suche nach dem "WIE"........ und wünsche mir für diese Welt eine Abkehr von Gewalt, einen bindungsorientierten Umgang mit allen Kindern und dass das Handeln der Menschen vorwiegend geprägt ist durch Liebe.