Entdecke jetzt mein neustes Buch!

Neues Buch 2024

Yes, ich freue mich so sehr!
Im März/April (genauer Termin folgt) erscheint mein NEUES BUCH!

Es erwartet dich eine phantastische und spannende Geschichte, die dich in eine zauberhafte und gleichzeitig eigenartige Welt voller Fragen an das Leben eintauchen lässt.
Marie, 35 Jahre und Olaf, ein zehnjähriger Junge, die sich zufällig begegnen, machen sich zusammen auf die Reise in ein unbekanntes Land. Sie landen an einem mysteriösen Ort, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbunden sind.
Während Marie zunehmend bewusst wird, wie unglücklich sie eigentlich ist, erinnert sie Olafs unbeschwerte Art an eine Leichtigkeit, die sie schon lange nicht mehr fühlt.
Was macht es mit dir, wenn du dich daran erinnerst, woher du kommst und
wer du wirklich bist?

Was passiert, wenn wir feststellen, dass zwischen Zeit und Raum so viel mehr möglich wäre, als im Alltag nur zu funktionieren?
Die Antworten darauf könnten dazu führen, dass du dich wieder an deine Träume erinnerst, anfängst, an sie zu glauben und beginnst, sie zu leben.

In diesem Buch habe ich einige persönliche Erfahrungen mit eingebaut. Es spiegelt mein Denken und ist deshalb auch authentisch in meiner Sichtweise zum Leben. Daher war es selbstverständlich für mich, auch der Phantasie Raum und Platz zu geben. Dieses Werk ist so vielschichtig wie meine Gedankenwelt. Es liest sich leicht und spannend zugleich. Egal, wo du das Buch aufschlägst, überall kannst du auch etwas für dich und dein Leben mitnehmen. Ich verspreche dir eine wundervolle Reise, die ehrlich an der Realität rüttelt und die wirklich wichtigen Dinge im Leben zum Vorschein bringt.

Veröffentlicht am: 
25/1/2024
Autor:
Antje Wäschle